Werner

10. November 2021 | Teilen auf:

Handwerker, haltet Eure Werkzeuge fest: WernerCo bringt neue Leitern nach Deutschland

Leitern gehören im Handwerk oft zur selbstverständlichen Standardausrüstung.
Doch erst wenn man im harten Handwerkeralltag durch eine schlechte Qualität beeinträchtigt wird, merkt man, wie wichtig eine gute Leiter ist.

Wir von WernerCo entwickeln weltweit Leitern, die nicht nur qualitativ hochwertig sind, sondern vor allem praktisch, langlebig und vielseitig einsetzbar im Profibereich. 

Das Besondere an unseren WERNER Leitern ist, dass sie in enger Zusammenarbeit mit unserem weltweiten Netzwerk von Handwerkern und Ingenieuren entwickelt werden – so entstehen innovative Leitern von Handwerkern für Handwerker. Und das Ganze zu einem attraktiven Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Profis lieben unsere Leitern – nicht umsonst sind wir die erste Wahl für Handwerker in den USA, in Großbritannien, Australien und Neuseeland.

Alle Leitern erfüllen oder übertreffen selbstverständlich die alle lokalen Standards und sind von einer dritten Partei akkreditiert. Zudem bietet Werner eine 10-Jahres-Garantie auf all seine Produkte.

Imagebild 3-part combination finde ich nicht. Stattdessen habe ich BLOOM_2021-07-WERNER_Wurschtbrod_0021_low verwendet. Bildunterschrift und Quelle fehlen.

An dieser Stelle (oder vielleicht im Artikel "Mehr Produktivität im HAndwerkeralltag" fehlt das Video Video 3-part combi. Das wird aus der Textdatei nicht klar.

zuletzt editiert am 10.11.2021