zurück

Holzbau Baden wählt neues Präsidium: Präsident Rolf Rombach bestätigt

Die Mitgliederversammlung von Holzbau Baden e.V. bestätigt Präsident Rolf Rombach sowie Roland Wunsch als ersten und Herbert Hug als zweiten stellvertretenden Präsidenten für vier Jahre im Amt.

Holzbau Baden Präsidium 2019
Präsidium vom Holzbau Baden e. V.mit Hauptgeschäftsführerin und Oberbürgermeister der Stadt Bühl, Hubert Schnurr.

Zur Wiederwahl im Präsidium gewählt wurde Alexander Weschle. Ferner Georg Martin, der bisher ins Präsidium kooptiert war. Neu ins Präsidium gewählt wurden Jürgen Kutruff und Christian Denz. Kooptiert ins Präsidium wird neu Herbert Duttlinger. Mit Dank und Anerkennung wurden Berthold Bühler und Markus Hog für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement von der Versammlung verabschiedet. Beide kandidierten nicht mehr für ein Amt im Präsidium.

Zur Wiederwahl im Präsidium bereit erklärt und gewählt wurde Alexander Weschle. Ferner Georg Martin, der bisher ins Präsidium kooptiert war. Neu ins Präsidium gewählt wurden Jürgen Kutruff und Christian Denz. Kooptiert ins Präsidium wird neu Herbert Duttlinger. Mit Dank und Anerkennung wurden Berthold Bühler und Markus Hog für ihr langjähriges ehrenamtliches Engagement von der Versammlung verabschiedet. Beide kandidierten nicht mehr für ein Amt im Präsidium.