zurück

Holzma: Jubiläum im Schwarzwald

Der Name Holzma hat es in 50 Jahren zu weltweiter Bekanntheit gebracht. Wer plattenförmige Materialien professionell aufteilt, kommt heute am Weltmarktführer mit dem Stammsitz in Calw-Holzbronn kaum vorbei.

Holzma

Warum das so ist, war auf dem Holzma Treff vom 20. bis 23. September 2016 zu erleben. Die Hausmesse zum 50-jährigen Firmenjubiläum stand – genau wie das Jubiläum selbst – unter dem Motto „Wir sind Aufteiltechnik“. Für Unterhaltung sorgte ein reichhaltiges Programm mit verschiedenen Jubiläumsaktionen. Ob Groß oder Klein, Fachbesucher oder Nachbar: Es war für jeden etwas dabei. Vor allem aber bot der Holzma Treff wieder beste Gelegenheiten für den Wissens- und Erfahrungsaustausch zwischen Kunden, Partnern und Maschinenprofis. So waren auf der Hausmesse auch die Holzma Teams für Anlagen und Systeme, Software und Service vertreten. Und natürlich gab es Holzmla Maschinen in Hülle und Fülle zu sehen – darunter Einzelsägen für den modernen Losgröße-1-Zuschnitt, eine Säge-Lager-Kombination, aktuelle Winkelanlagen und Vieles mehr aus dem HOLZMA Maschinen Programm.