zurück

Verbindungsmittel im Holzbau: Grundlagen der Verbindungstechnik

Die Neuerscheinung "Verbindungsmittel im Holzbau" von Klaus Fritzen vermittelt die Grundlagen zu den im Holzbau üblichen Verbindungsmitteln, erklärt ihre verschiedenen Einsatzmöglichkeiten und leistet einen wesentlichen Beitrag zum Verständnis moderner Verbindungstechnologien im Holzbau.

Verbindungsmittel im Holzbau: Grundlagen der Verbindungstechnik

Der Autor, Dipl.-Ing. (FH) Klaus Fritzen, ist Tragwerksplaner, Fachjournalist und Verfasser unzähliger Fachartikel zum Holzbau. Sein Wissen und seine Erfahrungen hat er in zahlreichen Fachbüchern festgeschrieben. Unter anderem war er wesentlich an der Weiterentwicklung des Standardwerks „Holzrahmenbau – Bewährtes Hausbau-System“ beteiligt.

Verbindungsmittel im Holzbau
Grundlagen der Verbindungstechnik

Bruderverlag Albert Bruder GmbH & Co. KG.
Von Klaus Fritzen.
2017. 17 x 24 cm. Kartoniert. 84 Seiten.
Euro 29,–

ISBN Buch: 978-3-87104-240-9

ISBN E-Book: 978-3-87104-239-3