Roto hat seine ProfiLiga vollständig überarbeitet: Ab sofort haben Profis aus dem Dachhandwerk die Möglichkeit, sich einen Silber- bzw. Goldstatus zu erarbeiten und damit verbundene Leistungen und Prämien freizuschalten.
Der Weg dorthin führt über den Kauf und Verkauf der german made Dachfenster-Lösungen – und über das neue ProfiLiga Online-Portal oder die neue ProfiLiga App. Die Anmeldung zur Roto ProfiLiga ist kostenfrei möglich. „Die Partnerschaft mit Roto soll unsere Kunden weiterbringen“, sagt Markus Röser, Geschäftsführer Deutschland bei Roto. „In die neue ProfiLiga haben wir daher viele Bausteine integriert, mit denen Dachdecker und Zimmerer ihre Kunden besser und einfacher beraten und sich so auch neuen Umsatz erschließen.“ Die bestehenden Profi-Partner wurden bereits automatisch in die neue ProfiLiga übernommen. Für neue Betriebe ist die Registrierung ab sofort jederzeit online möglich.
Partnerstatus von Bronze bis Gold
Das grundlegende Prinzip des Roto Partnerprogramms ist auch in der neuen ProfiLiga geblieben: Produkte kaufen, Rechnungen einreichen, Punkte sammeln. Vieles andere hingegen ist neu: Das beginnt mit den drei Statuslevel, die von Bronze über Silber bis Gold reichen. Die Anforderungen zum Erreichen der jeweiligen Level sind abhängig von der Betriebsgröße. Durch diese Staffelung profitiert jeder Betrieb je nach seiner Größe und der Anzahl der gekauften Dachfenster von der Partnerschaft. Auch die Treppen-Lösungen und Flachdachausstiege der Roto Frank Treppen GmbH werden angerechnet. So findet in der ProfiLiga jeder seinen Platz, ob Ein-Mann-Betrieb oder Großunternehmen.
Weitere Informationen und die Registrierung zur Roto ProfiLiga finden Interessierte unter www.roto-profiliga.de.