Schwarz/Weiß-Porträtfoto von Reinhold Müller (Quelle: Müllerblaustein)
Trauer um Reinhold Müller, der am 9. April 2022 im Alter von nur 50 Jahren Jahren verstorben ist. (Quelle: Müllerblaustein)

News

14. April 2022 | Teilen auf:

Trauer: Reinhold Müller verstorben

Völlig überraschend ist Reinhold Müller, Geschäftsführer der Müllerblaustein Holzbauwerke GmbH, im Alter von 50 Jahren verstorben.

Auf der Internetseite des Unternehmens heißt es: "Für uns alle unfassbar müssen wir die traurige Nachricht verkünden, dass unser Chef Reinhold Müller völlig überraschend verstorben ist. Unsere Gedanken und unser aufrichtiges Mitgefühl sind bei seiner Familie und den Angehörigen.

Die große Lücke, die unser Reinhold hinterlässt, werden wir wohl nicht füllen können. Seine Liebe zum Holz, seine Ideen für Neues und seine Vision für das Unternehmen Müllerblaustein sind für uns Ansporn und Auftrag, den wir - ganz in seinem Sinne - weiterhin miteinander umsetzen werden!"

Reinhold Müller war Zimmermeister und gemeinsam mit Jochen Friedel Geschäftsführender Gesellschafter der Müllerblaustein Holzbauwerke GmbH in Blaustein.

zuletzt editiert am 14.04.2022